Jacke Brunella

Etwas ganz Neues! Eine wetterfeste Jacke mit einem selbst wattierten Futter! Die Jacke ist gross geschnitten, hat 2 Leistentaschen vorne und eine aufgesetzte Tasche auf dem Rücken. Stehkragen, verdeckter Reissverschluss, grosses Armloch, so dass man bequem eine weitere Jacke darunter anziehen kann. Am Modell wurde ein kariertes Futter verwendet, das wir mit einer rein wollenen Watte unterlegt und dann dem Karo nach gesteppt haben! Etwas Fleissarbeit, die sich aber lohnt. Wir haben noch eine Futtertasche eingebaut mit einem verdeckten Reissverschluss.

Beim Oberstoff handelt es sich um eine gewachste Baumwolle, die wasserabweisend ist. Diese Qualität gibt es in vielen Farben und auch verschiedenen Ausrüstungen (kann auch geölt sein). Das Futter ist aus Kunstseide, die Watte aus einer reinen Wolle. Dadurch wird das Modell natürlich warm! Oberstoff: 2.- m bei 150cm breit. Futter (je nach Muster) 1.80m bei 140cm breit. Wollwatte 1.60m bei 150cm breit.

30.00 CHF